Tierstraße in München

Eine kurze, aber beeindruckende Straße, die der Aktionskünstler HA Schult auf dem Münchner Tollwood-Gelände schuf. Elf Bildpaare zeigen beeindruckend das Missverhältnis Mensch – Tier. Wie schon im Winter 2013 mit dem Café Bad Connection gelingt es dem Tollwood-Team mit seinen Aktionen immer wieder, Besucher regelrecht in seinen Bann zu ziehen und – hoffentlich – zum Nachdenken anzuregen.

armes Schwein?

armes Schwein?

Ich weiß nicht, wie viele Unterschriften bis jetzt abgegeben wurden. Der Druck auf unsere Politiker erhöht sich jedenfalls von Tag zu Tag. Wie viel Druck ist noch notwendig, damit die Landwirtschaft wieder auf den richtigen Weg gelangt?

Produktionsfaktor Schwein

Produktionsfaktor Schwein

Unterschreiben Sie jetzt für eine artgerechte Tierhaltung unter www.tollwood.de/artgerecht.

„Empört Euch!“, denn „der Mensch ist, was er isst.“

Facebook Like

Hinterlassen Sie einen Kommentar